Am Donnerstag, den 28. Mai war es soweit… Sophies Bistro wurde feierlich eingeweiht. Der neue Fachraum für Service & Verkauf ist nun fertig eingerichtet und kann ab sofort in Betrieb genommen werden. Nach Begrüßungsworten der Abteilungsleiterin für Hauswirtschaft/ Altenpflege Christa Burggraf-Bach, die sich vor allem für die Unterstützung von Frau Hardy der Stadt und Herrn Neubert (GWM) bedankte, wurde feierlich das Band zum Eingang des Bistros zerschnitten.

Ab sofort wird es mindestens einmal in der Woche Pausenverpflegung oder ein Mittagessen geben. Für die wechselnden Angebote sorgen die Schüler der Höheren Berufsfachschule Hauswirtschaft, aber auch der Berufsfachschule und des Berufsvorbereitungsjahrs. Zukünftig ist jeden Tag ein festes Mittagessen eingeplant.