Herzlichen Glückwunsch, Frau Dr. Deml-Reißer!

Irmi Strauß

Dr. Deml-Reißer freut sich über die Gratulation

Am Dienstag besuchte der für unsere Schule zuständige Referent der ADD Neustadt die Gesamtkonferenz. In ihr wurden zunächst vier Kolleginnen der Schule in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.
Im Anschluss überraschte er die Schulleiterin Frau Dr. Deml-Reißer.
Seit dem 01.08.2021 leitete sie zunächst kommissarisch die Schule. In dieser Zeit hat sie die Schule weiter sicher in Pandemiezeiten geleitet und bereits erste Weichen gestellt: So wird die Schule zum Beispiel im Bereich des BVJ ab dem kommenden Schuljahr im Rahmen eines Pilotversuchs als erste Schule in Rheinland-Pfalz in allen Klassen inklusiv arbeiten und im Bereich der Pflegeausbildung argumentierte Frau Dr. Deml-Reißer gemeinsam mit dem Pflege-Team erfolgreich bei dem Schulträger für die Einrichtung eines Skills Lab an unserer Schule.
Herr Stein überreichte ihr nun die Urkunde der Ministerpräsidentin Malu Dreyer, in der sie Frau Dr. Deml-Reißer zum 01.08.2022 zur Oberstudiendirektorin ernennt, und wünschte ihr für ihre Aufgabe weiterhin alles Gute.
Im Anschluss gratulierte ihr die stellvertretende Schulleiterin Frau  Dahlen für die gesamte Schule.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Dr. Deml-Reißer!
Strauß Gudrun

Die stellvertretende Schulleiterin Frau Dahlen gratuliert Frau Dr. Deml-Reißer im Namen der gesamten Schule.