Catering der Sophie-Scholl-Schule für die Grundschule Feldbergplatz Einführung des neuen Rektors

Am Freitag 20.09.19 wurde die offizielle Ernennung von Herr Thomas Feiten zum Schulleiter der Grundschule Feldbergplatz gefeiert. Ein weiteres Zeichen für die gute Zusammenarbeit der Grundschule und der Sophie-Scholl-Schule war, dass die Klassen BVJ I 19c und BVJ 19d unter der Leitung von Frau Ludwig-Mainzer und Frau Panster für diesen Anlass ein kalt-warmes Buffet zubereitet hatten.

Die abwechslungsreichen, leckeren und schön angerichteten Gerichte wurden von allen Gästen und dem neuen Rektor hoch gelobt und gern genossen.

Vielen Dank an die Klassen BVJ I 19c und BVJ 19d und viel Erfolg für Herrn Feiten bei der Leitung der Grundschule.

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.